StartseiteBekleidungAccessoiresLabelsTrendsÜber UnsNewsletter

Labels:

Tara Jarmon

Isabel de Pedro

Didier Parakian

Claude Zana

Feel Good

Allgemein:

Startseite

Impressum

AGB

Rückgaberecht

Datenschutz

Hilfe

Versand

Didier Parakian

Didier PARAKIAN

Im Jahr 1989 schuf Didier PARAKIAN seine erste Prêt-à-porter-Linie für Damen. Didier PARAKIAN verschwendete keine Zeit auf dem Weg in den Mode-Olymp - gleich nach dem Abschluss an der Hochschule startete er seine Laufbahn als Modedesigner. Dreizehn Jahre und fünfundzwanzig Kollektionen später, ist die Marke immer noch ein Familienunternehmen geprägt durch eine starke Persönlichkeit, der wirtschaftlichen Erfolg und menschliche Werte verbindet. Parakian ist Präsident des französischen Prêt-à-Porter Verbands.
Sein Stil ist auch inspiriert von seinem armenischen Background. So das der Look eine Mischung aus Bohemian-Chic, Folklore-Glamour und ein Touch Ethno-Style ist. Jedes seiner Kollektionen ist mit einer orientalischen Note akzentuiert und mit einem Hauch von Eleganz vereint. Wenn es um hochwertige Materialien und durchdachte Designs geht kann dem Franzosen niemand etwas vormachen. Die Symbiose der schönen Materialien, fliessend und raffiniert, die Klaviatur der Farben, machen die Mode von Didier Parakian und damit auch die Trägerinnen seiner Kleider einzigartig.
Die Marke hat ein nationales und internationales Netzwerk, bestehend aus rund 850 Verkaufsstellen und Showrooms weltweit.

» COLLECTION
» http://www.didierparakian.com/english/parakian_uk.html